Premiere - Auslieferung Tiroler Ofenholz mit Elektroauto!

Andreas Meister liefert Tiroler Ofenholz mit dem Elektroauto aus

Unser Tiroler Ofenholz ist ein heimisches, natürlich gewachsenes Produkt.
So natürlich und umweltschonend leben wie möglich, das war schon immer mein Leitsatz.
Deshalb entschloss ich mich, für meine Fahrten ein Elektroauto zu kaufen.
Gesagt, getan - nun bin ich seit drei Monaten glücklicher Besitzer eines Renault Kangoo maxi ze.


Das e-Auto wird für private und betriebliche Zwecke genutzt.
Die Kartons Tiroler Ofenholz auszuliefern bereitet mir damit noch mehr Freude - man schwebt richtiggehend dahin.
Bei Interesse lade ich zu einer Mitfahrt gerne ein. Vielleicht kann ich dann so manchen für den Kauf eines Elektrofahrzeuges überzeugen.
Ich bin jedenfalls davon begeistert!
Herzliche Grüße
Andreas Meister

Unsere Lieferanten

Karte
Auflistung
Suche Lieferant

Unsere Produkte

Hartholz
Weichholz

Unsere Anschrift

Ofenholz Tirol
Landwirtschaftskammer Tirol
6020 Innsbruck
Brixner Straße 1
+43 05 9292 - 1212


energie@lk-tirol.at


Ofenholz Tirol - BrennholzmanagementImpressumKontakt