Christian Brandtner

Ich betreibe meine eigene Forstwirtschaft, weil ich mich mit Holz gerne beschäftige. Das geerntete Holz verkaufe ich als Blochholz an die Sägeindustrie. Das Energieholz wird als Brennholz – Buche und Fichte – in ofenfertigen Zustand an private und auch gewerbliche Kunden verkauft. Ein weiterer Vermarktungszweig ist die Herstellung von Anzündholz, abgefüllt in Säcken von ca. 6 Kilogramm, hauptsächlich für Lagerhäuser aber auch für private Abnehmer.

Eckdaten:

Christian Brandtner
Hausergasse 9
A-6384 Waidring
+43 664 73763228
email
Hartholz
Weichholz
Barzahlung erwünscht
Lieferung nach St. Johann, Kirchdorf, Erpfendorf, Waidring

Karte:

Subnavigation

Unsere Lieferanten

Karte
Auflistung
Suche Lieferant

Unsere Produkte

Hartholz
Weichholz

Unsere Anschrift

Ofenholz Tirol
Landwirtschaftskammer Tirol
6020 Innsbruck
Brixner Straße 1
+43 05 9292 - 1212


energie@lk-tirol.at


Ofenholz Tirol - BrennholzmanagementImpressumKontakt