Martin Grünbacher

Gemeinsam mit meiner Familie bewirtschafte ich in Rettenschöss einen land- und forstwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb. Betriebsschwerpunkt ist der Anbau, das Sammeln und Verarbeiten von Tee- und Gewürzkräutern. Ich bin selbst ein begeisterter Holzheizer - Wir heizen nur mit Stückholz. Das anfallende Brennholz wird zum Eigenbedarf und zum Verkauf ofenfertig verarbeitet.

Eckdaten:

Martin Grünbacher
Rettenschöss 22a
A-6347 Rettenschöss
0664 73471200
email
Hartholz
Weichholz
Zahlungsmodalitäten nach Vereinbarung
Lieferung nach Erl, Niederndorf, Niederndorferberg, Rettenschöss, Walchsee, Kössen, Schwendt, Schwoich, Kufstein, Ebbs, Ellmau

Karte:

Subnavigation

Unsere Lieferanten

Karte
Auflistung
Suche Lieferant

Unsere Produkte

Hartholz
Weichholz

Unsere Anschrift

Ofenholz Tirol
Landwirtschaftskammer Tirol
6020 Innsbruck
Brixner Straße 1
+43 05 9292 - 1212


energie@lk-tirol.at


Ofenholz Tirol - BrennholzmanagementImpressumKontakt