Alois Ranalter

Gemeinsam mit meiner Familie bewirtschafte ich in Neustift im Stubai einen land- und forstwirtschaftichen Betrieb im Nebenerwerb mit ca. 15 Stk. Grauvieh und 10-15 Stk. Ziegen.

Meine Leidenschaft ist Brennholz aufzubereiten. Das Holz wird je nach Kundenwunsch zugeschnitten.

Weiters verkaufe ich ab und zu Kalb- und Jungrindfleisch. Die Tiere werden auf der hofeigenen genehmigten Schlachtstätte geschlachtet und küchenfertig zubereitet.

Eckdaten:

Alois Ranalter
Obergasse 49
A-6167 Neustift im Stubaital
0664 9724106
email
Weichholz
Bezahlung gleich bei der Lieferung
Lieferung nach Mieders, Telfes, Fulpmes, Neustift, Schönberg, Matrei, Steinach, Mutters, Natters

Karte:

Subnavigation

Unsere Lieferanten

Karte
Auflistung
Suche Lieferant

Unsere Produkte

Hartholz
Weichholz

Unsere Anschrift

Ofenholz Tirol
Landwirtschaftskammer Tirol
6020 Innsbruck
Brixner Straße 1
+43 05 9292 - 1212


energie@lk-tirol.at


Ofenholz Tirol - BrennholzmanagementImpressumKontakt